Unsere Katzen

Fotos für Lieberhaber von Katzen - private Katzenbilder und Tierbilder als Bildergeschichte

Unser Kater Gino - Colour Point blue

Gino ist unser Trostpflaster und Ersatz für unsere erste Katze Moni.
Unser Gino, den wir als hochprämiertes Jungtier von einem bekannten deutschen Züchter kauften und sehr schnell feststellten mußten, daß dies auch kein Garant für Gesundheit und starkes Wesen ist, ist ein ganz besonderes Katzentier.

Er hört auf´s Wort. Wenn man ihn ruft, kommt er sofort!
Wenn man ihn nur anspricht, Schwänzchen hoch und Schnurren!
Wenn sein Frauchen anwesend ist, verbindet sie ein unsichtbares Gummiband.

Er ist unser kleines Blaues Wunder ...

Kann man sich diesem Blick entziehen?

Auch er ist sehr sanftmütig, läßt sich gerne kämmen,
spielt anmutig und gleicht dabei einem kleinen Teddybär.

Mit den Pflanzen auf Du & Du

Er liebt das Grüne über Alles. Wenn wir in der kalten Jahreszeit vom Garten in die Wohnung zurück ziehen, nutzt er jede Gelgenheit, sich mit Grünpflanzen auf seine Art zu unterhalten.

Sag schön A!

Ansonsten schmücken wir gerne die gute Couch im Wohnzimmer, die extra mit kuschligen Decken versehen wurden, und putzen uns gerne.

3 x Katzenzauber!

Und wenn man Glück hat, erwischt man Frauchen auch mal liegend und klemmt sich mit auf den Bauch, obwohl dort schon Cyndy Besitz vom Schoß ergriffen hat.

Schlaf der Gerechten

Gino ist am 3.07.2006 verstorben. Wir vermissen ihn so sehr ...

Weiter?
Cyndy ... Klick hier

 

Katzenzauber © Otterbande